Silvester Party

Silvester Party im Salsa Club Lahr 2015

Auf ins neue Jahr! An Silvester haben wir die Möglichkeit in unserem Clubraum eine Silvester Party zu feiern. Wir bieten den Rahmen und unsere Mitglieder organisieren den Abend.

Da Zarko am 31. sein Gasthaus geschlossen hat, könnt ihr euch selbst mit Essen und Trinken versorgen. Diese Neujahresparty wird mit euch organisiert und jeder darf sich somit einbringen. Ihr könnt eure Freunde und Partner mitbringen.

Achtung: Geschlossene Gesellschaft und bitte nur mit vorheriger Anmeldung - die Party ist somit privat.

Bei der Musik ist angedacht, neben Salsa auch andere Richtungen zu spielen, damit auch "Nicht-Salseaner" auf ihre kosten kommen.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet euch bitte z.B. am Mittwoch beim Übungsabend an Matthias. Es wurde schon eine extra WhatsApp Gruppe gegründet, falls ihr euch einklinken möchtet.

Ein schönes & geselliges Fest wünscht der Salsa Club Lahr!

Bildquelle: FotoHiero / pixelio.de


Location

Clubraum: Salsa Club Lahr e.V.
Adresse:
Gasthaus Zum Zarko
Straße: Schillerstraße 3
Ort: 77933 Lahr

 

 

 

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.