Party & Workshop

Sa. 25.11.2023 Große Jubiläumsparty im Schlachthof Lahr

Der Salsa Club Lahr feiert sein 20-jähriges Bestehen und ihr seid alle herzlich eingeladen. Mit dem Schlachthof Lahr haben viele von uns schöne Erinnerungen - gerade auch mit den Salsa-Meisterschaften, die der Club dort erfolgreich ausgetragen hatte.

Neben der Party haben wir auch Pablo & Luisa für den Abend gewinnen können. Die zwei werden einen schönen Salsa Mittelstufe Workshop anbieten und später ihre aktuelle Show performen. Außerdem freuen wir uns auf den Showauftritt unserer Lady-Formation Señoritas mit ihrer aktuellen Flamenco-Show.

Party & Workshop

Salsa Sommer Camp

Sommercamp Workshops Mi. 02.08. - 06.09.2023

Bald ist wieder Sommerpause im Salsa Club Lahr. Dafür könnt ihr jedoch mittwochs über die Sommerzeit coole Workshops im Sommercamp besuchen - Freut euch auf Zouk, Bachata Lady Styling, Kizomba Taraxxo, Bachata Sensual & Salsa Footwork & Partnerwork.

Sommercamp Workshops

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.