Trainerwechsel

Jahresabschlussfeier beim Salsa-Club Lahr - Trainerwechsel und Ehrungen

Am 29.11.2019 hielt der Salsa-Club Lahr seine Jahresabschlussfeier ab. Der Club blickt auf ein gelungenes Jahr zurück, in dem den Mitgliedern viel geboten wurde. Insbesondere das Salsaevent „Salsa en Vivo“ sticht hierbei heraus, bei dem im „Mauerwerk“ in Lahr ein bezaubernder und unvergesslicher Abend geboten wurde. Gefolgt vom Sommerfest im „Haus am See“ und der Vereinsmeisterschaft im Oktober, um nur einige Höhepunkte zu nennen.

Weiterlesen

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften Salsa & Bachata - Mi. 23.10.2019

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften soll diesmal nicht nur euer Salsa-Herz höher schlagen, sondern es wird erstmals auch Bachata als bewertete Kategorie angeboten. Der Spaß wird dabei natürlich wieder ganz klar im Vordergrund stehen. Los geht es um 20:00 Uhr und im Anschluss gibt es wie immer Tanzen für alle auf dem Übungsabend. Neben vielen mutigen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn auch viele zum Anfeuern und Mitfiebern von euch kommen.

Vereinsmeisterschaften

Salsa Club Lahr Sommerfest

Salsa Club Lahr Sommerfest im Haus am See - Sa. 27.07.2019

Diesmal feiern wir im Haus am See in Lahr am Seepark. Am Samstag, den 27. Juli um 19:00 Uhr findet wieder unser beliebtes Sommerfest statt. Clubmitglieder & Angehörige sind ganz herzlich dazu eingeladen. An dieser idyllischen Location am Wasser werden wir wieder Musik auflegen und auch die Möglichkeit haben zu tanzen.

Sommerfest

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Events, Workshops und Kurse:

Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.

Finde uns hier