Jahresabschlussfeier

Jahresanfangsfeier Samstag 02.03.2024

Für die Jahresanfangsfeier laden dich herzlich ein am Samstag, den 02. März 2024, ab 19.00 Uhr mit uns gemeinsam zu feiern und begrüßen euch mit einem Sektempfang. Das Fest wird in unseren Clubräumlichkeiten im Restaurant Zum Zarko stattfinden und ist für unsere Mitglieder.

Weiterlesen

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften Salsa & Bachata - Do 02.11.2023

Wer ist dabei bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften 2023 am Donnerstag, den 02. November bei uns im Club? Wir wollen wieder neben Salsa auch Bachata als bewertete Kategorie anbieten. Der Spaß wird dabei natürlich ganz klar im Vordergrund stehen. Los geht es um 20:00 Uhr. Alle Teilnehmer, die aktiv am Turnier teilnehmen, sollen sich schon um 19:30 Uhr einfinden, damit wir das organisatorische durchsprechen können.

Neben vielen mutigen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn auch viele zum Anfeuern und Mitfiebern von euch kommen. im Anschluss ans Turnier dürfen dann alle die Fläche stürmen zum freien SaBaKi Tanzen.

Vereinsmeisterschaften

Jahresabschlussfeier

Sommerfest Samstag 29.07.2023

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein am Samstag, 29.07.2023, ab 19.00 Uhr mit uns gemeinsam zu feiern. Gerne dürfen auch Nichtmitglieder mitgebracht werden.

Das Fest wird in unseren Club-Räumlichkeiten im Restaurant Zum Zarko stattfinden. Bei gutem Wetter gibt’s auch einen Outdoor-Bereich auf dem dahinter liegenden Parkplatz mit Bierbänken, wo wir bis 22:00 Uhr Party machen dürfen.

Weiterlesen

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.