Salsa Club Lahr Sommerfest

Salsa Club Lahr Sommerfest im Haus am See - Sa. 27.07.2019

Diesmal feiern wir im Haus am See in Lahr am Seepark. Am Samstag, den 27. Juli um 19:00 Uhr findet wieder unser beliebtes Sommerfest statt. Clubmitglieder & Angehörige sind ganz herzlich dazu eingeladen. An dieser idyllischen Location am Wasser werden wir wieder Musik auflegen und auch die Möglichkeit haben zu tanzen.

Sommerfest

Salsa Club Lahr Vorstand 2019

Der neue Vorstand & Ausblick 2019

Am Gründonnerstag hat der Salsa-Club Lahr seine jährliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen abgehalten. Die gut besuchte Veranstaltung war sehr informativ für die Anwesenden und lieferte einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das, was im laufenden Jahr ansteht.

Neuer Vorstand

Salsa Frauenmangel

Nackte Männeroberkörper gegen Frauenmangel beim Salsa-Tanzen

Falls es nichts zu sehen gab, war es vielleicht nur ein 1. April ;-) Scherz. Ansonsten gibt es bei uns im Club über das Jahr eine Menge zu sehen - Viele nette Leute, coole Trainer und immer mal wieder ein besonderes Highlight. Tatsächlich sind bei uns im Verein zumindest auf dem Papier mehr Frauen als Männer angemeldet. Wo dann jedoch das Pendel hinschwingt, lässt sich vorher schwer sagen, oft geht es in den Kursen trotzdem einigermaßen auf und es wird ja auch gewechselt.

Wie immer gilt, die Clubleitung kann hierbei wenig steuern. Die einzige Möglichkeit seid ihr selbst, denn nur ihr könnt für ausgeglichenere Verhältnisse sorgen wenn ihr miteinander kommuniziert, euch für das gemeinsame Tanzen motiviert und neue Leute in den Club mitbringt.

Weiterlesen

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Events, Workshops und Kurse:

Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.

Finde uns hier