Salsa Y Vino So. 06.07.

Am 6. Juli sind Fuego Latino wieder zu Gast auf dem Weingut Weber in Ettenheim. Nach der grandiosen "Salsa Y Vino"-Party am Pfingstsonntag war klar, daß wir in dieser Location noch einmal das Tanzbein schwingen wollen.

Da wir dieses Jahr leider keine Sonntags-Open Air-Salsa am "Essgut"/Gifiz veranstalten können, wollen wir euch wenigstens das eine oder andere Sonntags-Event währed der "Freiraum"-Pause anbieten. Dieses Mal gibt es auf der schönen Dachterasse einen Salsa-Bachata-Kizomba Floor unter freiem Himmel!


Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Party einfach in die große Präsentationshalle.
Wie beim letzten Mal bewirtet uns wieder die Familie Weber mit ihren leckeren Weincocktails.

Beginn ist um 18h, Eintritt kostet 3,- €.
Wir freuen uns auf euch!

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.