Jahresabschlussfeier

Jahresanfangsfeier Freitag 27.01.2023

Dieses Jahr 2023 wird mit Sicherheit sehr aufregend und dir einige Highlights und spezielle Überraschungen bieten. Gemeinsam wollen wir mit dir das 20-jährige Jubiläum des Salsa Club Lahr zelebrieren.

Beginnen wollen wir dieses besondere Jahr mit einer Jahresanfangsfeier und laden dich herzlich ein am Freitag, den 27. Januar 2023, ab 19.00 Uhr mit uns gemeinsam zu feiern.


Wir wollen auf dieser Feier auch 25 Jubilare gebührend ehren und hoffen, dass zu diesem Termin viele von euch mit dabei sein können. Essen, Trinken, Tanzen und die Möglichkeit haben mit den Mitgliedern auch mal gesellig zusammenzusitzen, gehört zu unseren Jahreshighlights und dürft ihr nicht verpassen. Das Fest wird in unseren Clubräumlichkeiten im Restaurant Zum Zarko stattfinden und ist nur für unsere Mitglieder.

Was die Verpflegung angeht haben wir uns Folgendes überlegt:
Basis-Getränke (Sprudel, stilles Wasser, Säfte, Bier, ..) werden vom Club gekauft und jeder kann so viel konsumieren wie er/sie möchte (Selbstbedienung).

Es wird außerdem ein selbst gestaltetes Buffet geben. Hier ist jeder eingeladen, selbst eine Kleinigkeit mitzubringen.
Wer sich lieber beim Gasthaus Zarko Speisen und Getränke besorgen möchte, darf das natürlich gerne tun, es wird jedoch kein extra Service für uns (unten) bereitgestellt.

Wir sind Selbstversorger: Gläser, Teller, Besteck, Tassen, Servietten etc. müssen selbst mitgebracht werden!

Die Bierbankgarnituren müssen wir selbst auf- und abbauen - was aber mit vielen helfenden Händen schon immer schnell funktioniert hat.

Natürlich wird auch getanzt, sonst wären wir nicht der Salsa Club Lahr!

Bitte schreibe uns, ob du dabei bist und was mitgebracht wird, damit nicht so viel doppelt dabei ist. Du kannst gerne in die "Salsa Friends" WhatsApp Gruppe schreiben oder unser Kontaktformular verwenden: Kontaktformular

Wir freuen uns auf dich!

 

Sektempfang: ab 19:00 Uhr
Buffet: dann ab 19:30 Uhr

Ein schönes & geselliges Fest wünscht der Salsa Club Lahr!


Location

Clubraum: Salsa Club Lahr e.V.
Adresse:
Gasthaus Zum Zarko
Straße: Schillerstraße 3
Ort: 77933 Lahr

 

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.