Salsa Sommer Camp

Wir lassen die Puppen Tanzen

;-) Tanzen auch ohne Tanzpartner! Kurs-Innovation mit unseren neuen Dancing-Dolls. Wer künftig Kurse ohne Tanzpartner besuchen möchte, kann nun auf spezielle Puppen zugreifen, die euch somit als Gastherren oder Gastdamen dienen werden.

April, April! Dieser Artikel ist ein Scherz, da es immer wieder ein Thema ist wie es in den Kursen aufgeht. Es kann gut möglich sein, dass es solche Puppen in echt zu kaufen gibt, aber bitte keine Anfragen bei uns.

Da müsst ihr weiter suchen. Tatsächlich bekommen wir schon seit Jahren immer wieder ernst gemeinte Nachfragen, wo man diese Tanzpuppen bekommt. Vielleicht möchte ja jemand das als Geschäftsidee versuchen.

Bei uns im Club konnte man sich schon immer ohne Tanzpartner anmelden und in den meisten Fällen geht es in den Kursen recht gut auf. Allerdings kommt es trotzdem immer mal wieder vor, dass vielleicht ein Schwung Männer fehlen, weil vielleicht noch Haushaltsarbeiten zu erledigen sind, oder viele Damen weg bleiben, wenn es zu regnen beginnt und die Frisur nicht nass werden darf.

Um mögliche Schwankungen besser auffangen zu können, kann ab jetzt auf insgesamt zehn Dancing-Dolls zugegriffen werden. Wir haben 6 Gastherren-Puppen und 4 Gastdamen-Puppen für euch besorgt. Ihr müsst euch das so vorstellen wie Schaufensterpuppen, nur viel beweglicher und mit einer Plattform auf Rollen. Sämtliche Salsa-, Bachata- & Kizomba- Figuren lassen sich garantiert mittanzen.

  

Gastherr

Gastherren-Puppe "Johnny"

Größe: 185 cm
Figur: muskulös

(6 Puppen vorhanden)

Gastdame

Gastdamen-Puppe "Frances"

Größe: 172 cm
Figur: sportlich

(4 Puppen vorhanden)

 

Vorteile Dancing-Dolls

  • Kurse auch für Singles ohne Partner
  • Immer ausreichend Gastherren und Gastdamen
  • Immer im richtigen Takt und kein Rumgezerre
  • Kein ungewünschtes Grabschen oder Fummeln
  • Keine unangenehmen Mundgerüche, Achselschweiß oder Popodüfte

 

Die Dancing-Dolls stehen exklusiv und kostenfrei nur Clubmitgliedern zur Verfügung. Wir haben dafür eine extra Versicherung abgeschlossen, da ja auch mal etwas kaputt gehen kann, wenn man eventuell zu wild durchdreht. Wer das Angebot dieser Dancing-Dolls in Anspruch nehmen möchte, muss sich dafür somit nur einmal aus versicherungstechnischen Gründen registrieren. Am besten direkt über unser Kontaktformular. Wir wünschen euch viel Spaß damit und sind schon sehr gespannt wir ihr diese Neuerung findet.

 

Dancing-Dolls

 

Registrierung

Schreibe uns über das Kontaktformular, wenn du dir eine Dancing-Doll reservieren möchtest! Einfach ein Hinweis im Textfeld hinzufügen.

 

Anfrage Puppe

 

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.