Ladydance in High Heels für Männer

Ladystyle in High Heels für Männer

Dies war unser 1. April Scherz! Sollte trotzdem Bedarf bei den Männern bestehen, buchen wir Jorge González für euch ;-). Salsa Ladydance Workshops nur für Männer - ab sofort jeden ersten Samstag im Monat mit Günter! Wer als Mann besser führen möchte, lernt hierbei sich voll und ganz in die Dame hineinzuversetzen. Ihr bekommt die Damenschritte gezeigt und tanzt in High Heels (oder Pumps), damit ihr versteht wie es sich für die Dame anfühlt. Mit unserem Trainer Günter, einem der besten männlichen Tänzerinnen des Clubs, wird der Stoff didaktisch überzeugend und mit viel Witz vermittelt.

Durch diese neuen Erkenntnisse werdet ihr wahre Meister im Social Dance und die Damen werden für euch Schlange stehen. Als Champions der bestmöglichen Führung, werdet ihr sicherlich einen großen Sprung nach vorne machen mit eurer Salsa-Kariere.

 

Die Workshops haben eine Dauer von jeweils 60 Minuten und decken verschiedene Schwerpunkte ab.

1. Termin Samstag 01. April 2017:

  • 17:00 Uhr Salsa Damenschritte und Drehungen mit High Heels


2. Termin Samstag 06. Mai 2017:

  • 17:00 Uhr Cross Body Lead und Inside Turn


3. Termin Samstag 03. Juni 2017:

  • 17:00 Uhr Doppeldrehung und Head Spot

...weitere Termine folgen!

 

Info: Günter wurde im Freiburger Raum groß und kam ursprünglich als Fasnet-Verrückter und als Discofox-Verseuchter recht spät zur Salsa. Natürlich wurde er zu seinem ersten Salsa-Grundkurs noch von seiner Partnerin "freiwillig" überredet. Zum Glück fing er sofort Feuer und hat sich komplett in den Tanz verliebt. So nahm er viel Unterricht bei den besten Lehrern und konnte sich rasch weiter entwickeln. Seit längerer Zeit begeistert er durch seine mitreisende Art unsere Salsa-Anfänger und fixt sie so dermaßen, also wirklich so dermaßen an, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als auch an unseren Kursen für Fortgeschrittene am Donnerstag weiterzumachen. Weit und breit gibt es jedenfalls keine bessere männliche Dame, der dies so authentisch rüberbringen kann und dieses Wissen gibt er jetzt auch an andere Männer weiter.

 

Kursgebühren

  • Nichtmitglied: 15,- je Workshop
  • Clubmitglieder: kostenfrei
  • Jetzt Clubmitglied werden: Mehr Infos
  • Tipp: auch als Geschenkgutschein

 

Infos zu den High Heels

Falls du keine eigenen Pumps oder High Heels in deiner Größe hast, kannst du welche bei uns ausleihen. Bitte gebe bei der Anmeldung unbedingt deine Schuhgröße an. Die Ausleihgebühr beträgt zusätzlich 3,- Euro. Wir wollen noch mal darauf hinweisen, dass niemand mit flachen Schuhen zu den Kursen zugelassen wird. Ebenfalls kannst du uns mitteilen, wie hoch der Absatz sein soll und ob du mit Strass oder lieber ganz schlichte Schuhe haben möchtest.

 

Anmeldung Kurse & Workshops

Du kannst dich hier schnell und einfach für unsere Kurse oder Workshops anmelden. Bitte alle Pflichtfelder mit rotem Stern ausfüllen.

Für häufig gestellte Fragen haben wir übrigens eine FAQ: Hier zur Hilfeseite

 

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Kurse, Workshops und Events. Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.