Cooles Interview mit Thomas Karotsch über den Club auf ExpertenTesten

Die Online-Plattform ExpertenTesten.de hat ein Interview geführt, um mehr über unseren Club zu erfahren. Wenn ihr den kompletten Beitrag lesen wollt, klickt direkt auf den Link.

"...Mein Name ist Thomas Karotsch, ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich tanze mit meiner Frau seit über 30 Jahren, von 1990-2000 auch lateinamerikanische Turniertänze. Angefangen mit Salsa habe wir im Nov. 2006 im Salsa Club Lahr. 2009 wurde ich dann zum 1. Vorstand des Clubs gewählt. Der Salsa Club Lahr wurde im Mai 2003 von ca. 20 Salsa-Interessierten gegründet. 2007 kam dann die Eintragung ins Vereinsregister und Anerkennung der Gemeinnützigkeit. Seit 2015 werden zusätzlich zu Salsa die Tänze Bachata und Kizomba angeboten.

Heute sind ca. 200 Mitglieder im Verein aktiv gemeldet, wobei alle Altersklassen zwischen 18 und 60+ Jahren vertreten sind. Unser gesamtes Unterrichtsprogramm findet sich unter
www.salsa-club-lahr.de/kurse.html

Mit etwa 200 aktiven Mitglieder ist Ihr Verein ja recht gut besucht. Welcher Tanz ist denn der meistbesuchte?..."

Weiter geht´s auf:
www.expertentesten.de/news/salsa-club-lahr-ortenau 

 

Anschrift & Kontakt

Salsa Club Lahr e.V.
Im Gasthaus Zum Zarko
Schillerstraße 3
77933 Lahr

Kontakt

Finde uns auch hier:

facebook.com/salsaclublahr.ev

Instagram Google Maps YouTube

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden über anstehende Events, Workshops und Kurse:

Der Newsletter kann jederzeit über den Abmelde Link in den Mails beendet werden.

Finde uns hier